Shop

Warenkorb
Erweiterte Suche

Aktuell

Neuerscheinungen
Umzug

Service

Veranstaltungen
Titelanfrage
Services

L.Werner

Kontakt / Lageplan
Geschichte
AGB / Impressum

L.Werner
Buchhandlung
seit 1878

70 Jahre Porsche Sportwagen

Arweck, Josef Herausgegeben von Rahmes, Christina
2018. 300 S. 300 Farbabb. 27 cm GEB
DELIUS KLASING


70 Jahre Porsche - das Jubiläum 2018 "Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden: einen kleinen, leichten Sportwagen, der die Energie effizient nutzt. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen." Als Ferdinand "Ferry" Porsche mit der Entwicklung des 356 Nr. 1 Roadster begann, ahnte er vermutlich nicht, dass sein Traumwagen den Grundstein für eine weltweite Erfolgsgeschichte legen würde. Porsche - eine Marke, die Geschichte schrieb. Heute, 70 Jahre später, ist der Name Porsche mehr als nur ein Auto. In 70 Jahre Porsche feiern die Autoren nicht nur die Marke mit dem schwarz-rot-goldenen Wappen, sondern vor allem das Lebensgefühl, das sie erzeugt. Dieses Buch ist mehr als eine Aneinanderreihung der besten Porsche-Modelle, es ist eine Rückschau auf berühmte Liebhaber wie Steve McQueen und Jerry Seinfeld und die Großen der Marke Porsche wie Ferdinand Piech und Huschke von Hanstein. Ein Must-Have für jeden Porsche-Fan!

Öffnungszeiten

   
Türkenstraße 30:
Mo - Fr  9.00 - 19.00 Uhr
Sa 9.00 - 18.00 Uhr
   

Newsletter