Shop

Warenkorb
Erweiterte Suche

Aktuell

Neuerscheinungen

Service

Veranstaltungen
Titelanfrage
Services

L.Werner

Kontakt / Lageplan
Geschichte
AGB / Impressum

L.Werner
Buchhandlung
seit 1878

Das schönste und größte Bildwörterbuch der Farben

Schamp, Tom Übersetzung: Erdmann, Birgit
2020. 44 S. m. zahlr. bunten Bild. 335.0 mm GEB
GERSTENBERG VERLAG


Otto, der kleine Kater, und Leon, das Chamäleon, nehmen dich mit auf eine Entdeckungsreise durch die Welt der Farben. Sonnengelb, Froschgrün, Meerblau und Feuerwehrrot: Auf jeder der prachtvoll bebilderten, wimmligen Seiten dieses Buches gibt es unendlich viel zu entdecken und zu lernen. Wusstest du schon, dass die Blackbox eines Flugzeugs orange ist? Und was passiert, wenn alle Farben zusammenkommen und sich mischen?Ein Feuerwerk der Farben und ein Buch nicht nur für kleine Menschen!Tom Schamp, geb. in Mortsel (Belgien), wuchs in Brüssel auf. Nach dem Studium der angewandten Kunst in Brüssel schloss er ein Grafikdesign-Studium in Polen an. Er illustrierte bisher mehr als ein Dutzend Kinder- und Bilderbücher, gestaltet darüber hinaus aber auch Zeitschriften, Zeitungen, Websites u.v.m.

Öffnungszeiten

   
Öffnungszeiten

Mo - Fr   10.00 - 18.00 Uhr
Sa  10.00 - 18.00 Uhr
   


Newsletter












Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren in der Datenschutzerklärung.