Shop

Warenkorb
Erweiterte Suche

Aktuell

Neuerscheinungen

Service

Veranstaltungen
Titelanfrage
Services

L.Werner

Kontakt / Lageplan
Geschichte
AGB / Impressum

L.Werner
Buchhandlung
seit 1878

Erik Dhont Landscape Architects

Works 1999-2020
Herausgegeben:Dhont, Erik; Krizenecky, Suzanne. Mitarbeit:Persijn, Jurgen; Jakob, Michael. Fotos:Aerni, Georg; Gabriel, Jean-Pierre; Lautwein, Reiner
2021. 240 S. 250 Abb. 290 mm GEB
HATJE CANTZ VERLAG


Herrliche Landschaftsarchitektur, wunderbare Gartenaufnahmen: Landschaftsarchitektur ist für Erik Dhont, der schon an vielen Orten seine attraktive Handschrift hinterlassen und sein besonderes Feingefühl bewiesen hat, eine Form von hoher Kunst. Indem er mit Blumen, Gräsern, Sträuchern oder Bäumen arbeitet, schafft er einzigartige Räume, Strukturen und Texturen. Seine zeitlosen grünen Paradise, die das Ergebnis wahrer Handwerkskunst sind, wurzeln tief in der europäischen Gartentradition. Sie stehen für Langlebigkeit, Evolution, Träume und Leben. In dieser zweiten Monografie stellt Dhont seine Kreationen aus den letzten zwanzig Jahren vor, wobei er Fotografien mit abstrakten Zeichnungen, farbenfrohen Pflanzplänen und skulpturalen Modellen kombiniert, die seinen künstlerischen Ansatz reflektieren. Intime Einblicke in bahnbrechende Kreationen wie den Garten des Modeschöpfers Dries van Noten lassen einen in Dhonts kreatives und sinnliches Universum eintauchen.

Öffnungszeiten

   
Öffnungszeiten

Mo - Sa  10.00 - 18.00 Uhr
   


Newsletter












Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren in der Datenschutzerklärung.